Unseren Customer Service könnt ihr von Mo - Fr über einloesung@bhawk.de oder über unsere Telefonnummer +49 (0) 221 82828346 erreichen.

Einlösung

Kann ich Gutscheingold direkt beim Händler einlösen?

Nein, Gutscheingold muss zuvor gegen einen digitalen Geschenkcode (kommt per E-Mail) oder eine Geschenkkarte (per Post) des jeweiligen Händlers eingetauscht werden.

Was muss ich tun, wenn mein erhaltener Geschenkcode nicht funktioniert?

Überprüfe zunächst, ob das Verfallsdatum deines Partner-Geschenkcodes bereits überschritten wurde.

Bei den unten aufgelisteten Partnern kann die Code-Aktivierung zudem bis zu 24 Stunden dauern. Bitte warte die Frist ab und versuche es dann erneut.

  • Adler

  • BUTLERS

  • Eventim

  • Ernsting's family

  • Fleurop

  • Görtz

  • Gerry Weber

  • HAWESKO

  • IKEA (in seltenen Fällen bis zu 36 Stunden)

  • Galeria Karstadt Kaufhof

  • MyToys

  • Wellcard

  • OBI

  • Roller

  • Tchibo

 

Wenn beides nicht der Fall ist, kontaktiere bitte unseren Kundendienst. Wir werden dir so schnell wie möglich helfen.

Wie kann ich mehr als eine Gutscheingold-Geschenkkarte in einem Vorgang einlösen?

Nachdem du deine erste Kartennummer & PIN im Einlösebereich eingegeben hast, hast du die Möglichkeit, weitere Kartennummern hinzuzufügen, indem du auf "Codes einsehen/hinzufügen" klickst.

Bitte beachte, dass du nur die gleichen Produkte miteinander kombinieren kannst.
Du kannst also unterschiedliche Gutscheingold-Grußkartendesigns kombinieren (z.B. "Glückwunsch" mit "Alles Gute"), aber nicht einen Home & Garden Gutschein mit einem Fashion Gutschein.

Für welche Anbieter kann ich meine Gutscheingold-Geschenkkarte einlösen?

Eine Übersicht aller teilnehmenden Partner findest du auf den jeweiligen Produkt-Unterseiten:

Du kannst Gutscheingold gegen alle Gutscheine einlösen, die dir im Einlösebereich nach Eingabe von Kartennummer & PIN angezeigt werden.

Bitte beachte jedoch, dass wir die Verfügbarkeit von bestimmten Gutscheincodes bzw. –karten nicht immer garantieren können. Einige Anbieter verlangen zudem einen Mindestaufladebetrag, der ggf. nicht mit deinem Guthaben übereinstimmt. Daher stehen dir möglicherweise einige der auf dieser Homepage abgebildeten Gutscheine nicht zur Verfügung.

Kann ich Gutscheingold gegen mehr als einen Gutschein einlösen?

Ja, du kannst mehrere Gutscheinprodukte auswählen. Voraussetzung ist, dass dein Guthaben dafür ausreicht.

Kann ich meinen ausgewählten Gutschein online auf der Webseite des Partners einlösen?

Das hängt vom Gutscheinanbieter ab. Bitte klicke auf die jeweilige Produktbeschreibung des ausgewählten Gutscheins, um mehr zu erfahren. Maßgeblich sind die Geschäftsbedingungen des jeweiligen Gutscheinanbieters.

Der Gutschein meiner Wahl ist nicht verfügbar.

Leider kann es auch bei Gutscheincodes zu Lieferverzögerungen oder technischen Problemen kommen. Es kann daher manchmal vorkommen, dass Gutscheine einer bestimmten Marke vorübergehend nicht verfügbar sind.
 
Wähle in diesem Fall einfach eine andere Marke aus oder probiere es in ein paar Tagen wieder. Wir füllen regelmäßig wieder auf. Unser Kundendienst ist dir natürlich auch gerne behilflich. Du hast mehr als drei Jahre Zeit, Gutscheingold bei uns einzulösen.

Der Betrag der ausgewählten Gutscheine übersteigt das Guthaben meiner Gutscheingold-Geschenkkarte.

Du kannst maximal für den Betrag Gutscheine aussuchen, mit dem deine Gutscheingold-Geschenkkarte aufgeladen wurde. Eine Zuzahlung ist leider nicht möglich.

Entstehen Folgekosten bei der Einlösung?

Nein. Die von dir bei der Einlösung ausgewählten Gutscheine werden entweder als Geschenkcode per E-Mail oder als physische Geschenkkarte per Post verschickt. In beiden Fällen entstehen keine Folgekosten für dich.

Kann ich mich mehrfach mit meiner Gutscheingold-Kartennummer und PIN einloggen?
Auf jeden Fall! Du musst nicht dein komplettes Guthaben auf einmal ausgeben und kannst dich mit deiner Kartennummer und PIN auch mehrfach einloggen, wenn du noch Restguthaben hast.
JETZT EINLÖSEN

Benötigst du weitere Hilfe bei der Einlösung?

Lies dir bitte unsere FAQ durch, falls du Probleme mit der Einlösung deiner Geschenkkarte hast. Die meisten Fragen wurden dort bereits beantwortet. Sollte dein Problem nicht dabei sein, kannst du gerne mit uns in Kontakt treten.

kontaktiere uns