Unseren Customer Service könnt ihr von Mo - Fr über einloesung@bhawk.de oder über unsere Telefonnummer +49 (0) 221 82828346 erreichen.

Guthaben und Gültigkeit

Wie lange habe ich Zeit, um meine erhaltenen Gutscheinkarten oder Gutscheincodes einzulösen?

Die Gültigkeit der dir zugestellten Gutscheincodes oder Gutscheinkarten hängt vom jeweiligen Anbieter ab. Bitte prüfe hierzu die jeweilige Produktbeschreibung. Maßgeblich sind die Geschäftsbedingungen des jeweiligen Anbieters. 

Kann ich meine Gutscheingold-Geschenkkarte in Bargeld umwandeln?
Nein, das ist nicht möglich.
Was muss ich tun, wenn mein erhaltener Geschenkcode nicht funktioniert?

Überprüfe zunächst, ob das Verfallsdatum deines Partner-Geschenkcodes bereits überschritten wurde.

Bei den unten aufgelisteten Partnern kann die Code-Aktivierung zudem bis zu 24 Stunden dauern. Bitte warte die Frist ab und versuche es dann erneut.

  • Adler

  • BUTLERS

  • Eventim

  • Ernsting's family

  • Fleurop

  • Görtz

  • Gerry Weber

  • HAWESKO

  • IKEA (in seltenen Fällen bis zu 36 Stunden)

  • Galeria Karstadt Kaufhof

  • MyToys

  • Wellcard

  • OBI

  • Roller

  • Tchibo

 

Wenn beides nicht der Fall ist, kontaktiere bitte unseren Kundendienst. Wir werden dir so schnell wie möglich helfen.

Kann das Guthaben auf meinen erhaltenen Gutscheinen verfallen?

Ja, das Verfallsdatum des Guthabens wird explizit in der E-Mail bzw. in dem Brief erwähnt, mit der/dem du den Gutschein erhältst. Nach Überschreitung des Verfallsdatums ist eine Einlösung nicht mehr möglich.

Muss ich das vollständige Guthaben auf einmal einlösen?

Nein, du kannst das Restguthaben auf deiner Gutscheingold-Geschenkkarte auch ein anderes Mal einlösen.

Wie lange ist meine Gutscheingold-Geschenkkarte gültig?

Wir richten uns nach der gesetzlichen Verjährungsfrist. Unsere Gutscheingold-Geschenkkarten sind grundsätzlich drei Jahre ab dem Ende des Jahres, in dem sie gekauft wurden, gültig.

Kann ich mich mehrfach mit meiner Gutscheingold-Kartennummer und PIN einloggen?
Auf jeden Fall! Du musst nicht dein komplettes Guthaben auf einmal ausgeben und kannst dich mit deiner Kartennummer und PIN auch mehrfach einloggen, wenn du noch Restguthaben hast.

Benötigst du weitere Hilfe bei der Einlösung?

Lies dir bitte unsere FAQ durch, falls du Probleme mit der Einlösung deiner Geschenkkarte hast. Die meisten Fragen wurden dort bereits beantwortet. Sollte dein Problem nicht dabei sein, kannst du gerne mit uns in Kontakt treten.

kontaktiere uns