Unseren Customer Service könnt ihr von Mo - Fr über einloesung@bhawk.de oder über unsere Telefonnummer +49 (0) 221 82828346 erreichen.

Bestellung und Versand

Wie lange dauert es, bis ich meinen bestellten Gutschein erhalte?

Digitale Gutscheincodes werden innerhalb von 24 Stunden* per E-Mail an dich gesendet. Gutscheinkarten kommen innerhalb von 3-6 Tagen mit der Post bei dir an.

*Verfügbarkeit des Gutscheins vorausgesetzt.

Ich kann meinen bestellten Gutscheincode nicht mehr finden.

Digitale Gutscheincodes können von uns erneut versendet werden, sofern sie nicht bereits eingelöst wurden oder das Verfalldatum bereits erreicht haben. Kontaktiere uns dazu über das Kontaktformular.

Ich habe meinen bestellten Gutschein nicht erhalten.

Bei Versand des Gutscheins per E-Mail prüfe bitte zunächst, ob die E-Mail nicht in deinem Spam- oder Junk-Order gelandet ist. Sollte dein Gutscheincode nicht spätestens nach 24 Stunden bei dir eingegangen sein, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.

Wende dich bitte ebenfalls an unseren Kundenservice, wenn deine bestellte Gutscheinkarte nach über 6 Werktagen nicht bei dir angekommen ist.

Ich habe als Versandanschrift eine falsche E-Mail-Adresse angegeben.

Bitte beachte, dass Gutscheine von der Person eingelöst werden können, die sie empfängt und eine Sperrung des Gutscheincodes grundsätzlich nicht möglich ist.
Bei digitalen Gutscheincodes, die wir dir per E-Mail zugestellt haben, können wir aber - sofern der Code noch nicht eingelöst wurde - diesen an eine neue, von dir anzugebende E-Mail-Adresse versenden. Bitte kontaktiere uns dazu über das Kontaktformular.

Entstehen Folgekosten bei der Einlösung?

Nein. Die von dir bei der Einlösung ausgewählten Gutscheine werden entweder als Geschenkcode per E-Mail oder als physische Geschenkkarte per Post verschickt. In beiden Fällen entstehen keine Folgekosten für dich.

Benötigst du weitere Hilfe bei der Einlösung?

Lies dir bitte unsere FAQ durch, falls du Probleme mit der Einlösung deiner Geschenkkarte hast. Die meisten Fragen wurden dort bereits beantwortet. Sollte dein Problem nicht dabei sein, kannst du gerne mit uns in Kontakt treten.

kontaktiere uns